Achtung wichtige Mitteilung :


 

Liebe Mitglieder,Freunde und Gönner,

 

auf Grund der jetzigen Situation mit dem Coronavirus habe ich mich, in Absprache mit dem Vorstand, für folgende Schritte entschlossen :

 

 

1.      Die Mitgliederversammlung am 28.03.2020 wird ausgesetzt und an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, ebenso die Neuwahlen.

 

2.      Alle Übungsstunden werden ab sofort für alle Abteilungen ebenfalls ausgesetzt. Das gilt für alle Bereiche der RSG Homburg. Alle relevanten Stellen werden von mir schnellstens informiert. Wie lange alles still steht, werden wir in den Osterferien entscheiden. Bitte schaut auch mal in die Presse. Ihr bekommt alle Post wenn es wieder los geht.

 

3.      Die Jubiläumsfeier im Mai wird ebenfalls auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Es wird rechtzeitig bekannt gegeben wenn der neue Termin steht. Alle Anmeldungen die bis jetzt eingegangen sind und noch kommen werden weiterhin gesammelt, ebenso die schon bezahlten Unkostenbeiträge.

  

Wir sind leider durch unsere chronische Krankheit geschädigt und daher anfällig auf Infektionen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche ,dass das ganze uns nicht zulange aufhält.

 

 

Beste Grüße

 

Werner Wingerter

1. Vorsitzender